Lilian Krayenbühl

Ich wohne mit meiner Familie am schönen Thunersee.

Mein bisheriger Lebensweg führte mich über das Welschland, über den ganzen Globus wieder zurück in die Region, in der ich aufgewachsen bin.

Ich schätze das Leben mit allen seinen Facetten.

Ich liebe das Vertraute. Es gibt mir Kraft und Stärke.

Ich liebe das Neue. Es inspiriert mich und treibt mich an.

Ich bin neugierig und lasse mich begeistern von allen Möglichkeiten, die das Leben bietet.

Ich freue mich über jede Begegnung und bin immer wieder beeindruckt von den unterschiedlichen Lebensgeschichten.

Ich freue mich auf Sie.

Beruflicher Werdegang

  • Geboren 1976
  • Handelsdiplom / La Neuveville
  • Matura / Gymnasium Neuenburg
  • Studium der Logopädie / Universität Fribourg
  • Tätigkeit als Logopädin an diversen Schulen
  • Mutter zweier Kinder
  • ab 2009 Eröffnung einer eigenen Praxis für Logopädie im Vorschul- und Schulbereich
  • 2016 – 2020 Ausbildung zur KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT an der Heilpraktikerschule in Luzern
  • ab 2021 Praxis für Kinesiologie AP und Praxis für Logopädie am neuen Standort an der Panoramastrasse 1a in Thun

Mitgliedschaften

Ethische Grundsätze

Ich halte mich an die Grundlagen der KomplementärTherapie und deren berufsethischen Grundsätzen.

Ich halte mich an die Ethikrichtlinien von KineSuisse.